Ein erster Eindruck    Webseite    Ein zweiter Eindruck

Die Bagles sind eine Band, kein Gebäck! Aber so, wie unsere runden Namensvettern ihren Ursprung in der jüdischen Küche haben, haben wir unsere musikalischen Wurzeln im Klezmer.
Das Repertoire ist inzwischen weit verzweigt: Vom Balkan und russischer Folklore über Tango, Cumbia und Salsa bis hin zu Chanson und Italo-Schlagern.
Seit 2003 bespielen wir die großen und kleinen Bühnen von Hamburg bis zum Bodensee, von Görlitz bis Montpellier: Bei der Jüdischen Theaterwoche im Societätstheater Dresden, dem Folklorum, am Staatsschauspiel Dresden, zum Kap Arkona-Festival, der Bunten Republik Neustadt.
Auch sind wir regelmäßig zu Gast im Blue Note Dresden - seit vielen Jahren zuverlässig am 26. Dezember. Wir spielen gern für euch und uns, zum Tanzen oder Schwelgen, im öffentlichen oder privaten Rahmen.
Sei es die Bar Mitzwa des Neffen, die Hochzeit mit Geliebten oder die Einweihung des BER was auch immer es zu feiern gibt.